Open-Air-Kinonächte am 27. und 28. August im Erlebnisbad Engen

Beginn ca. 20:30 Uhr                           
Einlass + Bewirtung: ab 19:30 Uhr                               
Eintritt: Euro 6,-- (Ermäßigung mit Sozial-Pass 50%)                     
bei Dauerregen in der neuen Stadthalle Engen!
Karten müssen möglichst per Mail reserviert werden: SKuechler@engen.de
Bitte denken Sie an entsprechende Kleidung etc.  Gerne können eigene Stühle mitgebracht werden.
 
In diesem Jahr werden folgende Filme gezeigt:
 
Freitag, 27.August

Jim Knopf und die wilde 13    
109 Min., FSK: ab 6 Jahren
Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Nach dem gleichnamigen Buch von Michael Ende. Ein großes Abenteuer!
 
Samstag, 28.August 

Weißbier im Blut
96 Min., FSK: ab 12 Jahren
Einst war Kommissar Kreuzeder der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf, weil er das Gefühl hat, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus dem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht... Ein Krimi wie Niederbayern, ungehobelte Schale, echter Kern.
 
Das Plakat für die Open-Air-Kinonächte finden Sie hier (1,39 MB)

 

Kontakt

Stadt Engen
Hauptstraße 11
78234 Engen

Telefon 07733 502-0
Telefax 07733 502-299
rathaus@engen.de

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 08:30 - 12:00 Uhr
Mi. 14:00 - 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Mo., Mi., Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Di. 08:00 - 13:00 Uhr
Fr. 08:00 - 16:00 Uhr