Filme über Engen

Kurzer Filmbeitrag über Engen (Dauer: 2 Min. 34 Sek.)

 

Im Oktober 2018 wurde in der Engener Altstadt das Theaterprojekt „Engen und seine Herren – eine Reise im Wandel der Zeit“ aufgeführt.
Initiiert durch die Erlebnisführerin Sylvia Speichinger und unter Mitwirkung von ca. 100 begeisterten Laienschauspielern, Musikern und Spielleuten aus Engen und Umgebung, wurde die Altstadt zur Bühne dieses besonderen Theaters. An verschiedenen Standorten , zu denen die Gäste geführt wurden, wurde die Stadtgeschichte von Engen erfolgreich dargestellt.
Einen kleinen Einblick hierüber bietet der nachstehende Film:


 

Kontakt

Stadt Engen
Bürgerbüro
Marktplatz 4
78234 Engen

Ansprechpartner

Carmen Mangone

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Mo., Mi., Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Di. 08:00 - 13:00 Uhr
Fr. 08:00 - 16:00 Uhr