Traumstunde - „Kleiner Bruder Watomi“

Auf die Fährten der Indianer begibt sich Stephanie Hauser mit Kindern ab 5 Jahren in der nächsten Traumstunde am Montag, 8. Mai um 15 Uhr.

Die Hauptfigur der spannenden Indianergeschichte ist Watomi, ein Indianerjunge. Mit Bastelaktion. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldungen in der Bibliothek oder unter Telefon 07733 501839 gebeten.
Zum Inhalt der Geschichte:
Der Indianerjunge Watomi lernt von seinem großen Bruder Schwimmen und Tauchen, Klettern und Reiten. Es ist schön, einen großen Bruder zu haben, aber ärgerlich, wenn er alles besser kann. Watomi sucht Trost bei seinem Großvater. Es hat auch Vorteile, klein zu sein, meint er. Und diese Erfahrung macht Watomi, als das Pferd seines Bruders geklaut wird. Weil er so klein ist, gelingt ihm die Befreiung des Pferdes.
 
 
 

 

Kontakt

Stadt Engen
Hauptstraße 11
78234 Engen

Telefon 07733 502-0
Telefax 07733 502-299
rathaus@engen.de

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular